Über uns

Hallo Hundemensch!♡ 

Wie schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist. 

Ich bin die Michelle, Geschäftsführerin vom Wau-Laden, liebende Hundemama und Pferdemama und ehrenamtlich im Portalteam für den gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. tätig. 

Genau so kam auch meine Idee für den Wau-Laden. Ich hatte angefangen, bei Hunderettung Europa zu arbeiten und hab mich in die Projekte und die Herzen verliebt!♡ 

Nachhaltiger Tierschutz mit Herz und Verstand, das ist unsere Mission! Leider gibt es immer noch viel zu viele Vorurteile und falsche Aussagen, die es dem Tierschutz schwer machen, zu funktionieren. 

Deshalb habe ich den Wau-Laden genau darauf ausgerichtet: Wichtige Statements für die Aufklärung über Tierschutz UND Spenden für den Verein sammeln, damit unser Ziel "bis 2050 keine Straßenhunde und keine Tötungsstationen mehr in Rumänien" funktionieren kann. Hunderettung Europa e.V. kümmert sich nämlich nicht nur um die Straßen- und Tötungstiere in Rumänien, sondern auch um die Notfelle in Bulgarien, Kuba und Deutschland. 

Nicht nur einfangen und vermitteln - Jeden Monat werden 800-1000 Tiere alleine in Rumänien von Hunderettung Europa kastriert, damit die Überproduktion gestoppt wird und die Tötungsstationen auf lange Sicht schließen müssen. Leider sind viel zu viele Hunde da und viel zu wenig Menschen, die sich artgerecht um sie kümmern. Außerdem werden Abmachungen und Kooperationen mit den Städten geschlossen, um unter anderem auch in Schulen, Kindergärten und Altenheimen Aufklärung über Tierschutz zu betreiben. Bald wird es sogar in Deutschland Aufklärungsunterricht über den Tierschutz in Schulen geben. Für uns eine Sache, die schon viel zu lange überfällig ist. 

Und genau deshalb gibt es den Wau-Laden. Wir helfen nicht nur, die Fellnasen in Not zu retten, sondern wir erreichen gemeinsam etwas ganz großes, was weit über bekannten Tierschutz hinaus geht. 

Ich bin wahnsinnig stolz, dass wir mit dem Wau-Laden die Chance haben, wirklich etwas zu verändern und deshalb könnt ihr euch sicher sein: 

ALLE unsere Produkte sind mit Liebe designed, mit Bedacht ausgewählt und natürlich komplett frei von Tierleid.♡ 

Worauf wartest du? Sei ein Teil der Wau-Laden Familie und shoppe dein Lieblingsteil noch heute! 

Ich freu mich auf dich♡ 

Deine Michelle

Bewerbe dich ganz einfach hier