Warum sollte man einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren?

Warum man adoptieren sollte, anstatt zu kaufen?
Warum der Hund aus dem Tierschutz und nicht der Hund vom Züchter?

Diesen Fragen stellen wir uns heute in unserem Blogbeitrag.

Ich könnte jetzt einfach hundert gute Gründe aufzählen, warum man einen Hund aus dem Tierschutz, anstatt vom Züchter aufnehmen sollte. Irgendwann würde aber keiner mehr weiterlesen.

Deshalb gehen wir einfach mal auf einen wichtigen Punkt ein: Tierschutz ist vielfältig!

Es gibt große Hunde, kleine Hunde, junge Hunde, alte Hunde, helle Hunde, dunkle Hunde, verspielte Hunde, ruhige Hunde, gesunde Hunde, kranke Hunde, verträgliche Hunde und familientaugliche Hunde.

Deshalb wird JEDER Hundemensch im Tierschutz fündig. Das PERFECT MATCH ist zu 100% dabei.

Hunde für Anfänger, Hunde für Familien, Hunde für Fahrrad-Routen und Hunde für Couchpotatoes. Welpe? Haben wir! Kinderfreundlich? Haben wir! Es warten soooo viele Tierschutzhunde WELTWEIT auf einen Platz in deinem Herzen. Dein perfekter Hund muss nicht erst produziert werden, um dann für viel Geld verkauft zu werden.

Dein Hund ist bereits da. Hier, auf dieser Welt. Ihm geht es wahrscheinlich nicht besonders gut, denn er ist allein. Er wird es vielleicht nicht überleben, aber DU kannst ihn retten. DU kannst sein Leben komplett verändern.

Dafür musst du keine Vermehrer von Qualzuchthunden und die Überpopulation unterstützen. Dein perfekter Hund wartet bereits auf dich! Adopt dont shop. Für eine bessere Welt und weniger Tierleid.

Bei uns im Wau-Laden findest du eine ganze Kollektion voll mit Tierschutz-Merch. Damit setzt du ein mega Statement mit tollen Designs und bewirkst damit etwas ganz Großes! Werde Teil einer Bewegung FÜR den Tierschutz und zeige es der Welt mit deinem neuen Lieblingsteil aus dem Wau-Laden.


PS: 10% deiner Bestellung geht an den gemeinnützigen, 100% seriösen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. für ein besseres Leben der Fellnasen in Not.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.